Allgäu

5 Tage: Motorradtouren im Allgäu

Das Hoch im Süden

Hier hast du die Möglichkeit die Tour Allgäu zu buchen.

 

Preis, Zahlung und Abwicklung:

Fahrer: 650,00 Euro
Beifahrer: 650,00 Euro
Einzelzimmerzuschlag: 100,00 Euro
Bezahlung: zahlbar bis spätestens 30 Tage vor Reisebeginn

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusiv der aktuell gültigen Mehrwertsteuer.

Der Reisevertrag kommt mit der schriftlichen Bestätigung der Buchung durch Silberdistel Motorrad-Reisen zustande.

Allen Buchungen liegen die Reisebedingungen von Silberdistel Motorrad-Reisen zu Grunde. Dass diese gelesen wurden und anerkannt werden, muss am Ende des Formulars bestätigt werden.


Buchungsformular

Bitte die Felder sorgfältig und vollständig ausfüllen.

Mit einem Stern * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Nach erfolgter Buchung erhältst du direkt eine E-Mail zur Überprüfung der gesendeten Daten.


Wo darf es hingehen?

*


Daten des Fahrers

*

*
*
*
*

*
*

*
*

Tour-Shirt

*

*
*

Das Fahren und die Daten des Motorrads

*
*


Daten der Beifahrerin / des Beifahrers


Tour-Shirt für Beifahrerin / Beifahrer


Weiteres

*



*

*

Ich versichere durch Absenden des Buchungsformulars, dass ich die Reisebedingungen von Silberdistel Motorrad-Reisen gelesen und verstanden habe und deren Inhalt akzeptiere. Ich mache dem Veranstalter die darin enthaltenen Zusicherungen, insbesondere in Bezug auf Risiken und den Haftungsverzicht.