Buchen und dabei sein!

Buche hier deine Motorrad-Reise!

Buche hier deinen Motorradurlaub ...

... und sei dabei!


Buchungsformular

Bitte die Felder sorgfältig und vollständig ausfüllen.

Mit einem Stern * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Nach erfolgter Buchung erhältst du direkt eine E-Mail zur Überprüfung der gesendeten Daten und später eine schriftliche Auftragsbestätigung.


Wo darf es hingehen?

*


Daten des Fahrers

*

*
*
*
*

*
*

*
*

Tour-Shirt

*

*
*

Das Fahren und die Daten des Motorrads

*
*


Daten der Beifahrerin / des Beifahrers


Tour-Shirt für Beifahrerin / Beifahrer


Weiteres

*



*

*

Ich versichere durch Absenden des Buchungsformulars, dass ich die Reisebedingungen von Silberdistel Motorrad-Reisen gelesen und verstanden habe und deren Inhalt akzeptiere. Ich mache dem Veranstalter die darin enthaltenen Zusicherungen, insbesondere in Bezug auf Risiken und den Haftungsverzicht.