Rhön

4 Tage: Motorradtouren in der Rhön

Bikerspaß im “Land der offenen Fernen” und in die Luft gehen wir auch

Mitten in Deutschland gelegen und aus allen Teilen Europas schnell und gut erreichbar befinden sich die Mittelgebirgszüge der Rhön und bieten ein wahres Eldorado für Motorradfahrer ohne lange Anfahrtswege. Zahlreiche gemütliche Straßen, meist ohne viel Verkehr, laden zum Touren und Cruisen in der idyllischen Kulturlandschaft von Kuppen- und Hochrhön ein. Unberechtigterweise wurde diese wildromantische und geschichtsträchtige Gegend von Ratgebern für Motorrad-Reisen bisher wenig bedacht. Ganz sicher wird auch dich das „Land der offen Fernen“ bei unseren Motorrad-Touren in seinen Bann ziehen. Als besonderes Highlight gehen wir in die Luft, aber nein, nicht wie das HB-Männchen, sondern bei unserem Rundflug im Motorflugzeug. Die Rhön von oben - Ein wahrhaft erhebendes und intensives Gefühl.

Zu unseren Motorradtouren starten wir im zentral zwischen Vogelsberg, Rhön und Spessart gelegenen ***S - Tourhotel, welches ebenfalls durch seine Nähe zu den Autobahnen A 7 und A 66 aus allen Teilen Deutschlands gut zu erreichen ist. Im gemütlichen Landhotel lassen wir uns nach den Tagestouren im gemütlichen Biergarten oder im Restaurant von den regionalen kulinarischen Genüssen verwöhnen und können auf Wunsch abends in der Landhaus-Sauna oder bei einer anregenden Massage entspannen.